Forum

Willkommen im Community Bereich von playanthem.de! Hier stehen Dir einige Foren zur Verfügung, um Dich mit anderen Anthem Begeisterten austauschen zu können. Wir möchten Dich bitten, die Netiquette einzuhalten, die in allen Community Foren gilt. Solltest Du Fragen haben, dann nutze entweder unser Kontakt-Formular oder wende Dich an einen unserer Foren-Moderatoren. Viel Spaß Freelancer!

Suche Farmgruppe/An...

Suche Farmgruppe/Anschluss....  

RSS

Kio1981
(@kio1981)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 5 Monaten
12/03/2019 8:02 am  

Hallo, 

ich spiele momentan sehr viel Anthem und suche nette Spieler für Farmgruppe.

Ich spiele viel Ranger und Storm, Max Gear LvL ist ca. 570. GM 1 und 2 sind also drin.

Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und Zogger der ersten Stunde (mit Atari und C64 angefangen) und komme aus nähe FFM.

Ich bin sehr gesellig (habe immer in Clans, Guilden oder Clubs gespielt) und finde die Geselligkeit kommt in Anthem ziemlich zu kurz.

Meine Origin ID ist D12_Kio1981

Grüße

Zitat
(@x-v_slow)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
17/04/2019 12:10 am  

Hallo Kio, ich bin 52, ebenfalls recht gesellig und spiele auch seit demn Brotkasten videogames.

Ich muss nicht ständig im TS oder discord voicechat rumhängen, obwohl ich einen eigenen 8 Slot TS habe.

Ich würde dich einfach schonmal ingame adden für den Allianzbonus. Ich hab den fast immer zum Reset auf

Level 10 voll.

Oder andersherum - meine Origin ID: X-v_Slow

LG

AntwortZitat