Forum

Willkommen im Community Bereich von playanthem.de! Hier stehen Dir einige Foren zur Verfügung, um Dich mit anderen Anthem Begeisterten austauschen zu können. Wir möchten Dich bitten, die Netiquette einzuhalten, die in allen Community Foren gilt. Solltest Du Fragen haben, dann nutze entweder unser Kontakt-Formular oder wende Dich an einen unserer Foren-Moderatoren. Viel Spaß Freelancer!

Willkommen auf www....

Willkommen auf www.playanthem.de  

RSS

Akoloot
(@akoloot)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
04/02/2019 10:11 am  

Hallo Freelancer und alle, die noch einer werden wollen.

Ich möchte Euch ganz herzlich im Community Forum von playanthem.de begrüßen heißen.

Da es leider keine offzielle, deutschsprachige Anlaufstelle für Anthem-Fans gibt, habe ich mich entschlossen, für die PC, PS4 und XBox One Freelancer eine auf www.playanthem.de zu schaffen, wo Gleichgesinnte zusammen kommen und über ihr neues Lieblingsspiel - Anthem - diskutieren können.

Ihr findet hier im Forum unterschiedliche Bereiche, die es nun gilt mit Leben zu erwecken. Bite haltet Euch aber an die übliche Netz-Etiquette und behandelt andere so, wie ihr auch selber behandelt werden möchtet.

In diesem Sinne viel Spaß und Strong Alone, Stronger Together

Euer
Akoloot

Zitat
(@melcore)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 2 Monaten
07/04/2019 2:50 pm  

Moin,

ich bin der neue. 😬  In der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden, stelle ich mich hiermit vor. Aktiv bin ich auf der PS4, neben der Zockerei habe ich noch DigitaleKunst zum Hobby (Photoshop + co). Wir sehen uns beim Loot farmen 😉 

AntwortZitat
Back to top button
Close
Close

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren