InterfaceNews

Elysische Laden

Elysische Laden wurden mit dem Patch 1.0.4 ins Spiel implementiert und geben Spielern, die über einen Schlüssel verfügen, die Möglichkeit, am Ende eines Bosskampfes zusätzliche kosmetische Items und Crafting Materialien zu erbeuten.

Auch wenn der Begriff “Lade” etwas ungewöhnlich erscheinen mag, so handelt es sich hierbei einfach um spezielle Schatztruhen mit speziellem Inhalt.

Elysischer Schlüssel

Einmal am Tag haben die Spieler die Gelegenheit, sich Elysische Schlüssel durch den erfolgreichen Abschluß von täglichen Prüfungen zu erspielen. Unter Herausforderungen > Pfad des Ruhms > Täglich seht ihr, welche Aufgaben euch mit dem Schlüssel belohnen. Oder aber ihr geht zum Tisch von Lucky Jak, der sich in der Enklave von Fort Tarsis befindet, und schaut dort bei den täglichen Prüfungen nach.

Tisch mit Prüfungen
Lucky Jak und der Tisch mit den Prüfungen
Tägliche Prüfung
Tägliche Prüfung

Insgesamt könnt ihr durch die Laden 162 unterschiedliche kosmetische Gegenstände erbeuten und habt 40 Tage Zeit. Wenn ihr alle Items eingesammelt habt, erhaltet ihr den Erfolg “Elysischer Sammler”, den ihr unter Herausforderungen > Freelancer > Elysischer Sammler findet.

Am Ende eines Bosskampfes erscheinen immer 4 Kisten. Jeder aus dem Squad erhält die Belohnungen aus allen geöffneten Truhen, vorausgesetzt man hat die passenden Schlüssel dabei. 4 Spieler – 4 Schlüssel – 4 Mal Loot.

Die Elysischen Laden können die folgenden Gegenstände enthalten:

Auflistung für Elysischer Sammler

Die Elysischen Laden droppen keinen Gegenstand doppelt und enthalten leider keine Rüstungssets (wie anfänglich angenommen wurde). Sie sind nur für eine begrenzte Zeit im Spiel. Man sollte also schnell sein, wenn man sich die kosmetischen Items und Schmiedematerial-Bundles nicht entgehen lassen möchte.

Quelle
EA: Sichere Dir mit den Elysischen Laden spezielle Festungs-Belohnungen
Tags
Mehr anzeigen

Akoloot

Im Poesie-Album steht Lesen, Reiten & Schwimmen und nicht Fliegen, Slashen und Looten.

Ein Kommentar

  1. Schöner Artikel. Leider finde ich diesen neuen Laden im Spiel nicht so prickelnd. Zum einen gibt es sehr viele Aufkleber die ich persönlich allgemein nicht so aufregend finde (aber gut vielleicht sind da ja ganz tolle dabei das weiß ich natürlich noch nicht) und zum anderen kann man selber ja täglich nur eine dieser Kisten öffnen. Für die anderen ist man auf sein Team bzw. Randoms angewiesen und das könnte dann durchaus frustig werden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant

Close
Back to top button
Close
Close