Neuer Livestream und neuer Stronghold

Nachdem der Livestream letzte Woche aufgrund eines durchtrennten Glasfaber-Kabels nicht statt fand, gibt es nun die ersten Einzelheiten für das Spiele Update 1.1.0, welches für morgen offiziell angekündigt wurde.

Wie bereits auf Twitter bekannt gegeben werden morgen zwischen 14:00 – 19:00 Wartungarbeiten stattfinden. Innerhalb dieser 5 Stunden wird der Patch 1.1.0 auf die Server gespielt.

Dadurch dass der Live-Stream um 22:00 Uhr stattfindet, haben wir also das erste mal die Gelegenheit die neuen Inhalte spielen zu können, bevor sie im Live-Stream vorgestellt werden.

Das Spiele Update 1.1.0 bringt uns definitiv eine neue Festung, ob jedoch auch weitere Inhalte aus der Roadmap für den Monat April mit dabei sein werden, ist fraglich. Die morgigen Patch-Notes werden uns dann noch Aufschluß darüber geben, welche Änderungen durchgeführt und welche Verbesserungen implementiert wurden.

Wir dürfen also gespannt sein!

1 KOMMENTAR