Wenn man den Interceptor mit anderen Spielen vergleichen würde, so könnte man ihn mit Schurken oder Assassinen gleich stellen.

Fokus: Beweglichkeit
Offensiv-Stil: Einzelziel
Verteidigungsfähigkeit: Dreifach-Sprint
Sprungtyp: Dreifach
Spielweise: Schnell und präzise

Der Interceptor-Javelin wird von den Infiltratoren und Assassinen von Corvus bevorzugt. Seine leichte Rüstung gleicht er wieder mit seinen Schadensfähigkeiten auf dem Schlachtfeld aus.

Der Interceptor verfügt über großartige Mänovrierfähigkeiten auf dem Boden und ist der schnellste von allen Javelins. Mit seinen blitzschnellen Bewegungen und mächtigen Fähigkeiten ist der Interceptor in der Lage, in brenzligen Situationen das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.

In diesem Guide geben wir Dir einen Überblick über die einzelnen Fähigkeiten, sprechen über die Interceptor spezifischen Primers und Detonators und schauen uns die im Moment beliebtesten Builds für die Klasse an. Zum Schluß kannst Du Dir noch die Interceptor Chart auf Deinen Computer herunterladen, welche Dir alle Fähigkeiten, Primers & Detonators noch einmal übersichtlich aufzeigt. Unter Links verlinken wir Dir interessante Beiträge zum Interceptor wie Blogbeiträge, Videos etc.

Also worauf warten wir noch Freelancer. Suit up and let’s fly.