Neuer Livestream und neuer Stronghold

Auf Twitter wurde soeben bekannt gegeben, dass der für heute angekündigte Live-Stream verschoben wird. Laut Aussage der Entwickler seien hierfür unerwartete Verbindungsprobleme verantwortlich.

Global Community Manager Jesse Anderson hat auf Twitter noch geäußert, dass wohl eine Glasfaser außerhalb des Gebäudekomplexes durchtrennt wurde und es eine Weile dauert, bis dies gefixt wird. Trotz des “Backup-Internets” ist die Live-Übertragung des Streams jedes Mal eingeforen.

Der nächste Termin für den Live-Stream ist somit Dienstag, der 23. April 2019. Ob die Uhrzeit die gleiche ist, kann man den spärlichen Informationen aus der Twitter-Meldung leider nicht entnehmen.

Dies hat aber keine Auswirkungen auf den Release Termin des Updates, so GM Jesse Anderson auf Twitter.