News

Oats Studios trifft auf Anthem

Für alle die sie nicht kennen, die Oats Studios sind ein Independent Filmstudio aus Vancouver, Kanada und wurden von den beiden Brüdern Neill und Mike Blomkamp gegründet. Die beiden Filmproduzenten wollten Kurzfilme machen und durch die Veröffentlichung auf Plattformen wie Youtube und Steam Meinungsbilder und Einschätzungen zu potentiell größeren Produktionen zu gewinnen.

Auf Twitter teaserte Neill Blomkamp nun, dass sich die Fans bald auf etwas Neues freuen könnten.

Haben an etwas neuem gearbeitet. Freuen uns schon darauf, das mit Euch teilen zu können!

Neill Blomkamp auf Twitter

Nun wird natürlich in den Reihen der Fans spekuliert, um was es sich bei diesem geheimen Projekt wohl handeln könnte. Viele tippen auf einen Anthem Kurzfilm, da dies natürlich die Stärke des Filmstudios ist. Wir dürfen also gespannt sein.

Quelle
Oats Studios auf WikipediaTwitter
Tags
Mehr anzeigen

Akoloot

Im Poesie-Album steht Lesen, Reiten & Schwimmen und nicht Fliegen, Slashen und Looten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close