News PTS Update

Community Manager Jesse Anderson hat auf Twitter ein kleines Update auf dem Öffentlichen Testserver angekündigt. Dieses betrifft die Kristall-Wirtschaft im Spiel. Bisher war es so, daß man 1000 geringfügige Kristalle benötigte, um 1 großen zu erhalten. Basierend auf dem Feedback der Spieler, wurde dies nun auf 500 reduziert. Dies wirkt sich in keinster Weise darauf aus, wie schnell ihr Kristalle verdient. Durch die Änderung solltet ihr aber in der Lage sein, Gegenstände aus dem Seasonal Store schneller zu erhalten.

Wie immer könnt ihr unter dem nachstehenden Link an der Spieler Umfrage teilnehmen und den Entwicklern mitteilen, was ihr von den Änderungen haltet.

UMFRAGE LINK

Hier ist eine Liste mit zusätzlichen Änderungen, die mit dem Update ihren Einzug auf dem PTS finden:

  • Änderung an der Kristall-Wirtschaft: der Kauf von einem großen Kristall wurde von 1000 auf 500 reduziert.
  • Die Umwandlung in kleinere Kristalle wurde von 1000 auf 500 reduziert.
  • Icon und UI Updates für den Seasonal Store und einige Cataclysm HUD Elemente.
  • Arenas und Inversionen wurden geändert und sind nun so, wie sie in der ersten Woche des Cataclysm sind.