Der Ranger ist wohl der vielseitigste Javelin im Spiel und vor allem für Anfänger und Neueinsteiger empfehlenswert.

Fokus: Vielseitigkeit
Offensiv-Stil: Einzelziel
Verteidigungsfähigkeit: Sprint
Sprungtyp: Doppel
Spielweise: Soldat

Der Ranger ist in der Lage, mehrere Aufgaben im Kampf zu erfüllen. Sein Hauptaugenmerk liegt aber auf der Treffsicherheit und der Beherrschung seiner Fähigkeiten. Der Ranger ist der erste Javelin, der dem Spieler zur Verfügung steht.

Mit seinem Fokus auf präzisen Schaden und Vielseitigkeit, ist er für jeden Skill Level geeignet. Elite-Piloten, die gerade erst ihr Abenteuer in Bastion gestartet haben, werden es zu schätzen wissen, dass ihnen eine Vielzahl an Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um ihre Skills weiter zu verbessern.

Experten werden mehr zur Treffsicherheit tendieren und der weiteren Perfektionierung ihres Skill-Sets.

Egal, ob Du der Rookie-Pilot in Deiner Gruppe bist oder bereits ein versierter Anthem Spieler, der Ranger ist der goldene Standard, wenn es darum geht, Effizienz im Kampf zu zeigen.

In diesem Guide geben wir Dir einen Überblick über die einzelnen Fähigkeiten, sprechen über die Ranger spezifischen Primers und Detonators und schauen uns die im Moment beliebtesten Builds für die Klasse an. Zum Schluß kannst Du Dir noch die Ranger Chart auf Deinen Computer herunterladen, welche Dir alle Fähigkeiten, Primers & Detonators noch einmal übersichtlich aufzeigt. Unter Links verlinken wir Dir interessante Beiträge zum Ranger wie Blogbeiträge, Videos etc

Also worauf warten wir noch Freelancer. Suit up and let’s fly.