Storm Fire and Ice Build

Autor: WillisGaming @ Youtube

Dieser Build ist für Solo-Inhalte geeignet, als auch für Grandmaster 1 Aktivitäten.

Sprengsiegel: Winterzorn (MW von Eissturm)
Fokussiegel: Tausendfache Supernova (MW von Feuerball)
Stärkungssiegel: Beschleunigungsfeld

Waffen: Strafender Vorbote/Glorreiches Ergebnis

Komponenten:
1. Marke des Meisters
2. Elementarsynergie
3. Mal des Revolverhelden
4. Chaoskern
5. Mal des Zorns
6. Marke des Schülers

Der Build verursacht massive Explosionen und ist perfekt dafür geeignet, ganze Gegnergruppen aus dem Weg zu räumen.

Die Marke des Meisters wirkt sich direkt auf die Fähigkeit Tausendfache Supernova aus und erhöht den Schaden.

Das Mal des Revolverhelden ist perfekt für den Strafenden Vorboten und lohnt sich wegen der Wiederaufladezeit der Ausrüstung.

Marke des Schülers kommt die ganze Zeit zum Einsatz, da wir hier mit [Q] die Gegner einfrieren und ihnen dann mit [E] einen Feuerball verpassen, dessen Schaden dank der Komponente für 5 Sekunden um 60 % erhöht ist.

Zu den Komponenten sei noch gesagt, dass man diese auch stacken kann; zwar nicht die gleichen Meisterwerk-Komponenten, aber dafür eine MW und eine Episch zum Beispiel.

Wichtige Stats
– Elementarschaden
– Waffenschaden
– Schaden auf Schwere Pistole