Neben den richtigen Fähigkeiten und Waffen, spielen die Komponenten eine sehr wichtige Rolle, um den perfekten Loadout für eine Klasse zu bauen. Neben Rüstungserhöhung verleihen sie auch mehr Schaden für die einzelnen Fähigkeiten und Waffen oder geben mehr Munition, weniger Rückstoß und längere Betriebsdauer der Schübdüsen. Welche Komponenten es gibt und welche die richtigen für den Storm sind, stellen wir Euch in diesem Guide vor.

IconNameBeschreibungBild
Amulett des WintersAmulett des WintersErhöht den Eisschaden um 5 % und den Eiseffekt um 5 %. Das Zufügen von Eiseffekten erhöht den Waffenschaden um 40 % für 20 Sekunden.Klick
Buch der PräzisionBuch der PräzisionErhöht den Elektroschaden um 5 % und den Elektro-Effekt um 5. Schwachpunkt-Tötungen mit einem Scharschützengewehr erhöhen Elektroschaden für 5 Sekunden um 60 %.Klick
Mal des RevolverheldenMal des RevolverheldenErhöht die Wiederaufladungsrate von Ausrüstung um 50 %, senkt jedoch den Ausrüstungsschaden um -20 %. Schweben erhöht sämtlichen Schwachpunktschaden um 60 %.Klick
Mal des UntergangsMal des UntergangsErhöht den Feuerschaden um 5 % und den Feuereffekt um 5 %. Während [Q] wieder auflädt, erhöht sich der [E]-Schaden 20 Sekunden lang um 20 %.Klick
Mal des ZornsMal des ZornsErhöht den Ausrüstungsschaden um 50 %, senkt jedoch die Wiederaufladungsrate von Ausrüstung um - 20 %. Während [E] wieder auflädt, erhöht sich der Schaden von [Q] um 50 % für 5 Sekunden.Klick
Mal des klaren VerstandsMal des klaren VerstandsErhöht den Widerstand gegen Elementarschaden um 35 %. Beseitigen eines Statuseffekts stellt 20 % der Rüstung wieder her. Kann alle 10 Sekunden auftreten.Klick
Marke der VorhutMarke der VorhutErhöht den Rüstungswert um 25 %. Ein Schildbruch erhöht den Schadenswiderstand 20 Sekunden lang um 10 %.Klick
Marke der WaghalsigenMarke der WaghalsigenErhöht den Elementarschaden um 35 %, senkt jedoch den physischen Schaden um - 35 %. Ein Schildbruch erhöht Siegelschaden 20 Sekunden lang um 20 %.Klick
Marke des MeistersMarke des MeistersErhöht den Sprengschaden um 35 %. Treffen eines Gegners mit [E] erhöht den Schaden von [Q] um 60 % für 5 Sekunden.Klick
Marke des SchülersMarke des SchülersErhöht die Anzahl von Komboverkettungen um 2. Treffen eines Gegners mit [Q] erhöht den [E]-Schaden 5 Sekunden lang um 60 %.Klick