GuidesStorm

Storm Guide

Wenn Du Magie-Klassen in anderen Spielen liebst, dann wird Dir der Storm schnell ans Herz wachsen.

Im Kampf kann er über dem Schlachtfeld schweben und mit seinen mächtigen Siegeln massiven Schaden an Gegnern anrichten

Fokus: Feuerkraft
Offensiv-Stil: Flächenschaden
Verteidigungsfähigkeit: Blinzeln/Teleport
Sprungtyp: Schweben
Spielweise: Glaskanone

Der Storm nutzt die Kräfte der Elemente und ist in der Lage, für eine längere Zeit in der Luft zu schweben. Durch einige seiner Fähigkeiten, die gewissen Wetter-Phänomenen nachempfunden sind (Blitze zum Beispiel), hat er auch den Ruf, ein sehr stürmischer Kampfanzug zu sein. Anders als die anderen Javelins, braucht der Storm etwas Übung, bis man sein volles Potenzial ausschöpfen und kontrollieren kann.

Was er an Schaden austeilt, fehlt ihm leider an Rüstung. Somit ist er die Glaskanone im Spiel, welche durch zuviel Prügel schnell mal aus der Luft geholt wird.

In diesem Guide geben wir Dir einen Überblick über die einzelnen Fähigkeiten, sprechen über die Storm spezifischen Primers und Detonators und schauen uns die im Moment beliebtesten Builds für die Klasse an. Zum Schluß kannst Du Dir noch die Storm Chart auf Deinen Computer herunterladen, welche Dir alle Fähigkeiten, Primers & Detonators noch einmal übersichtlich aufzeigt. Unter Links verlinken wir Dir interessante Beiträge zum Storm wie Blogbeiträge, Videos etc.

Also worauf warten wir noch Freelancer. Suit up and let’s fly.


Tags
Mehr anzeigen

Akoloot

Im Poesie-Album steht Lesen, Reiten & Schwimmen und nicht Fliegen, Slashen und Looten.

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant

Close
Back to top button
Close
Close